Veränderung

Begrüße die Veränderungen und lass dich erinnern

Die Hochenergie dieses Jahres fordert uns auf, uns hinaus zu bewegen aus den alten eingefahrenen Geleisen eines ‚Normalmenschen’, hinaus aus einem Denken, Sprechen und Verhalten, das nicht der Liebe entsprang, sondern der Angst.

Mach dir bewusst, wie hart und lieblos du dich oft behandelt und aus dem verletzten, wütenden oder traurigen Kind in dir heraus gehandelt hast. Nimm dir Zeit, geh nach innen und vergib dir. Löse dich aus unstimmigen Beziehungen und beschenke dich selbst mit deiner Liebe und sorge gut für dich.

Auch wenn dein Verstand es vielleicht noch nicht glaubt: Du bleibst, was du immer warst, ein unendlich wertvolles, ewig lebendes und unendlich geliebtes Kind der Liebe. Nie war die Zeit günstiger, dich wieder an deine Liebesnatur zu erinnern als JETZT.

Sage: „Ich bin jetzt bereit, mich wieder an die Liebe zu erinnern, die ich bin. ICH BIN LIEBE.“

 

(Anm.: Text wurde im Original von Robert Betz übernommen)

Advertisements

Wir sind über jeden Beitrag dankbar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s