AUFSTELLUNGSABEND

 

Um ein Problem dauerhaft LÖSEN zu können, ist es wichtig, die URSACHE zu kennen… Mit Hilfe einer SYSTEMISCHEN AUFSTELLUNG kannst du VERBORGENES an die Oberfläche bringen und SICHTBAR machen!

2017-09-28 08.55.39

Advertisements

Ein Gedanke zu “AUFSTELLUNGSABEND

  1. Die Begegnung:

    Leise, kaum wahrnehmbar im puren Flüstertone, spracht jemand in meiner Gegenwart, ohne dass ich ihn/ sie sehe. Wie ein Purpurmantel an Gefühlen, ist dieses Fühlen, das mein Herz umkreis, ohne an Berührung. Ja, so widerfährt mir diese Szene, indem ein Wesen weiblicher Natur wie ein Blitzschlag vor mir stehe. Hochrot, so fühl ich es, ist meines Gesichtes Farbe. Ich, ich bin zauderhaft an Verlegenheit. Sie, sie aber schmunzle, öffnet ihren Kose Mund, ihre Lippen, ihre Lippen ein Märchen an Begegnungsart, das, das mir meinen Sinne raube und ohne das sie ein Wort zu mir sagte, weiß ich dennoch was sie will und möchte. Seltsam, seltsam ist diese Spiel, von dem wir beide sind betroffen, im Begriff von Neugier, uns gegenseitig kennen zu lernen. Sie, sie streckt eine Hand nach mir aus, um mich wie ein Kuss zu berühren, wobei ich ihre Gedanken höre, indem sie meine: Der Zauber des Lebens ist die Liebe in ihrer Glut sich einzugestehen. Mein Gegenüber ist jenes Passel, Puzzle dass ich seit Urgezeiten suchte, es in diesem Augenblick von Leben, hab gefunden und wie ergeht es euch meines Herzens anderer Lebensteil. Bist du endlich aufgewacht aus deinem irdischen Traum, so gesteh es mir. Und, und ich komm zu keiner Erklärung, denn sie bezirz mein Herzgemüt, meinte dann nach langer Pause : Schon immer sehnte ich mich nach Euch, nach dir, wenn gleich in vielen Lebensphasen unbewusst. Ihr, ihr, du meine Herzensdame und so stehen wir uns Aug in Aug gegenüber. Was weiter so und noch passiere, darüber liegt das Tuch des Schweigens, wie es sich gebühr. Denn der Liebe Innigkeit ist nicht für anderer Ohr noch Aug bestimmt, soweit die Begegnung mit meiner Anima – der Seelenwanderer.

Wir sind über jeden Beitrag dankbar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s